Anleitungen

Festplatte/Partition von Fat32 ins NTFS Format konvertieren



Vor allem ist es ohne Datenverlust und ohne die Daten auf anderen Partitionen verschieben zu müssen möglich.

öffnen Sie die „Eingabeaufforderung“

Start> Programme>Zubehür>Eingabeaufforderung,

dort geben Sie den Befehl:

convert“ und den Namen des Laufwerks (welches konvertiert werden soll) mit einem Doppelpunkt ein.
z.B.: „c:“ “ /fs:ntfs“

muss dann so aussehen: convert c: /fs:ntfs

Anschliessend befolgen Sie die weiteren Anweisungen im Bildschirm.

Tags
Bestseller Nr. 1

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.