Windows 7

Fenster durch Maus steuern unter Windows 7



Wenn sie viel am PC arbeiten, und dazu auch noch mit sehr vielen Fenstern kämpfen müssen, dann ist diese Einstellung genau richtig für sie. Von Haus aus ist sie Deaktiviert, sie können jedoch diese Funktion mit nur ein paar Klicks aktivieren. Somit steuern sie alle Fenster Automatisch mit der Mausbewegung.

Klicken sie auf das Windows Symbol, und anschließend die Systemsteuerung:

 

Maus.jpg Maus

 

Als nächstes wählen sie: Center für erleichterte Bedienung:

 

Maus.jpg Maus

 

 

Klicken sie nun auf: Verwenden der Maus erleichtern.

 

Maus2.jpg Maus2

 

 

 

Im nächsten Fenster machen sie nun ein Häckchen bei: Ein Fenster durch Zeigen mit der Maus aktivieren.

 

 

Maus3.jpg Maus3

 

 

Mit dieser Einstellung, hat nun das Fensterchaos ein Ende.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close