Kurzmeldungen

Excel: Daten direkt von Foto übertragen




Microsoft hat eine neue Funktion für seine Excel-App eingebaut. Nun ist es möglich Daten von einem Foto Daten ins Excel Tabelle zu übertragen. Das passiert automatisch und ohne langes Tippen. Dadurch wird viel Arbeit gespart.

Daten direkt von Foto übertragen

Vielen Anwender werden sich über die neuen Funktion sehr freuen. Damit gehört das lästige Tippen der Vergangenheit.
Bei der Excel App wählen Sie das Menüpunkt „Daten aus Bild einfügen“ aus. Die Daten werden Erkannt und werden in eine Tabelle aufgenommen.

Aktuell steht die neue Feature nur für die Android-App von Excel zu Verfügung. Für die iOS-App ist in Planung.



Das könnte auch interessant sein...


Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close