News

Erstes Handy mit Penta Kamera: LG V40 ThinQ




Ein neues Smartphone von LG mit nun schon fünf Kameras rollt nun zu den Händlern. Es brilliert mit einem enorm guten, 6.4 Zoll großen OLED Display, und einer Akkulaufzeit welche das IPhone XS und das Samsung Galaxy S9 alt aussehen lässt. Ausgerüstet ist das V40 vorne mit zwei und hinten gar mit drei Kameras. Aufgespielt ist die Androidversion 8.1 und es wird wohl zu einem Startpreis von ca. 900€ zu haben sein.



Das könnte auch interessant sein...


Philip

Um mich kurz vorzustellen, ich bin Philip, 21 Jahre alt und studiere in Wien Agrarwissenschaften. Mein Interesse zur Multimediasparte kommt von mehreren Jobs in diversen Multimediastores. So lernte ich auch den Sini kennen und darf nun hier für euch die neuesten Techniknews recherchieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close