Windows 7

Energieoptionen unter Windows 7 Optimal einstellen



Wenn sie die Energieoptionen unter windows 7 richtig Konfigurieren, können sie das letzte aus ihren PC holen. So können sie zB. bestimmen nach welcher Zeit sich der Bildschirm ausschalten soll, oder gar die Festplatte sich deaktivieren soll. Mit der richtigen Performance, wird ihr PC dadurch noch schneller.

 

Klicken sie auf das Windows Symbol, und anschließend auf Systemsteuerung.

 

Datentr--ger.jpg Datentr--ger

 

Nun wählen sie Energieeinstellungen aus.

 

energie.jpg energie

Nun klicken sie auf den nächsten Menüpunkt. Im rechten Fenster können sie das auch mit einem Klick einstellen.

 

energie2.jpg energie2

 

energie3.jpg energie3

 

Im nächsten Fenster können sie nun alle Werte so einstellen, wie sie es brauchen.

 

energie4.jpg energie4

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

1 thought on “Energieoptionen unter Windows 7 Optimal einstellen”

  1. ich habe einen Lenovo G770 und möchte gerne wissen, welche Schritte muss ich machen, um an meinen tragbaren laptop die Akkulaufzeit zu verlängern? ICH Frau weiss es leider nicht mehr. Wo stelle ich dies unter Windwos 7 ein ?

    lieben dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

2 × = 2