News

Elgato Eve Thermo Heizkörperthermostats ausgepackt




Nachdem ich das FRITZ!DECT 301 ausprobiert habe, bin auf den Geschmack gekommen und wollte noch weitere Smart Themormate ausprobieren. Ich wollte die Temperatur des Zimmers mit meiner iPhone X steuern. Darauf bin ich auf die Suche gegangen und habe gezielt nach HomeKit-fähigem Heizkörperthermostat gesucht. Schnell bin ich auf den Elgato Eve Thermo gestoßen. Laut Hersteller lässt sich der Eve Thermo über Zeitpläne, HomeKit-Automationen, Siri, Apple Home und die App Eve steuern. Genau das was ich gesucht habe. Ich habe nicht lange überlegt und habe das Elgato Eve Thermo bestellt.


Lieferumfang von Elgato Eve Thermo

  • Elgato Eve Thermo
  • 2x AA austauschbare Batterien
  • Montageschraube
  • Adapter-Set (Danfoss RA, RAV, RAVL)
  • Quick Start Guide

http://amzn.to/2ASoary

Elgato Eve Thermo Heizkörperthermostat

Nachdem das Elgato Eve Thermo Heizkörperthermostat geliefert worden ist, bin ich sehr gespannt auf die Installation und Bedienung des Gerätes. Mich interessiert wie die Kommunikation über iPhone App und Siri klappt.

10,00 EUR
Elgato Eve Thermo (2017) - Heizkörperthermostat mit Apple HomeKit-Technologie, LED-Display, integriertes Touch-Bedienfeld, automatische Temperatursteuerung, keine Bridge erforderlich
76 Bewertungen
Elgato Eve Thermo (2017) - Heizkörperthermostat mit Apple HomeKit-Technologie, LED-Display, integriertes Touch-Bedienfeld, automatische Temperatursteuerung, keine Bridge erforderlich
  • Heizen Sie mit Zeitplänen einzelne Räume oder das ganze Haus passend zu Ihrem Tagesablauf
  • Senken Sie die Temperatur automatisch ab, wenn Sie nicht zu Hause sind
  • Stellen Sie mühelos Ihre Wohlfühltemperatur ein - vom Sofa aus per iPhone und Apple Watch oder direkt an der Heizung

Bei den Elgato Eve Thermo 2017 handelt sich um die zweite Generation mit Display inklusive Touch-Bedienfeld zur manuellen Steuerung der Zieltemperatur. Der lässt sich mit iPhone und iPad mit der APP oder mir Siri steuern. Das HomeKit-fähige Eve Geräte sammelt Daten zu Luftqualität, Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Luftdruck, Energieverbrauch und vieles mehr und können auf dem Smartphone aufgerufen werden. Laut Hersteller verfügt das Gerät über Anwesenheitserkennung bis Feiertagsautomatik.
Was ich jetzt schon sagen kann, ist das der Elgato Eve Thermo in Gegensatz von den FRITZ!DECT 301 mehrere Adapter-Sets mitliefert. Ich musste bei den FRITZ!DECT 301 ein Adapter-Set extra kaufen.

Ich werde das Elgato Eve Thermo jetzt ein paar Tage testen und meine Erfahrung hier schreiben.

 

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close