Windows 7

Eigene Ordner an die Superbar anheften Teil 1



Unter windows 7 hat man eine tolle Taskleiste mit dem Namen: Superbar. An dieser Taskleiste kann man die Programme anheften, und damit kann man seinen Desktop sauber halten, und auch eine Vorschau der geöffneten Programme Überblicken. Wenn sie aber auch ihre eigenen Ordner wie Bilder, Musik etc. an die Taskleiste anheften wollen, dann folgen sie der Anleitung. Im 1. Teil zeigen wir ihnen wie sie alle Erweiterungen anzeigen, bevor sie Starten können.

Klicken sie mit Rechts auf das Windows Symbol, und anschließend auf: Windows – Explorer öffnen.

 

 

optionen.jpg optionen

 

 

Klicken sie nun als nächstes auf: Organisieren, und wählen sie dann Ordner – und Suchoptionen.

 

 

 

optionen2.jpg optionen2

 

 

 

 

Klicken sie nun auf Ansicht:

 

 

 

optionen3.jpg optionen3

 

 

 

Nun entfernen sie das Häckchen bei: Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden.

 

 

optionen4.jpg optionen4

 

 

 

Nun noch auf Übernehmen und OK, und schon kann es losgehen zum Teil 2 wie sie ihre Ordner an die Taskbar anheften.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 × = 72