Windows 98

DSL Aussetzer bei Windows 98 beheben



Wenn Sie mit Windows 98 DSL Aussetzer haben können Sie es so beheben:

Klicken Sie auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Netzwerk
markieren Sie TDSL   Adapter und klicken Sie auf Eigenschaften.
Im folgenden Fenster ist die Registerkarte Erweitert  auszuwählen,  und unter Eigenschaft der Punkt PPP Keep-Alive Timeout auf den Wert 120 setzen.
Computer Neu starten
Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.