Startseite / Windows Vista / Drucker installieren unter Windows Vista

Drucker installieren unter Windows Vista

drucker

 

Als erstes sollten Sie mit Hilfe der BedienungsAnleitung vom Druckerhersteller den Drucker an Ihren Computer anschließen. Windows Vista versucht den Drucker automatisch zu installieren, folgen Sie den Anweisung auf Ihrem Bildschirm. Sollte der Drucker nicht automatisch erkannt werden, müssen Sie die Installation manuell tätigen.
So installieren Sie den Drucker:

Klicken Sie auf Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Drucker

Drucker drucker

Klicken Sie auf Drucker hinzufügen.

Drucker hinzufügen drucker-hinzufuegen

Sie haben die Wahl einen lokalen Drucker, einen Netzwerk-, Drahtlos- oder Bluetooth-Drucker hinzuzufügen. In unserem Fall handelt es sich um einen lokalen USB-Drucker.
Klicken Sie auf einen lokalen Drucker hinzufügen

Lokalen drucker lokalen-drucker

Daraufhin sucht Windows Vista nach angeschlossenen Druckern.

Vergessen Sie nicht die Treiber zu installieren. Meistens hat der Hersteller eine CD beifügt

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
442 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Professional OEM Aktivierungsschlüssel
  • Auf jedem Windows 10 fähigen PC und Laptop installierbar
  • Online aktivierbar
  • Nur für Neuinstallation nutzbar
  • Aktivierungsschlüssel wird per Post versandt, Link per Mail (kein DVD-versand)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.