Windows 7

Dreamscene aktivieren unter Windows 7 32-Bit



Ihnen ist ihr Hintergrundbild schon langweilig? Sie wollen keine Diashow mehr als Hintergrund, oder wollen etwas Originelles? Dann aktivieren sie Dreamscene .Unter Windows 7 können sie tolle Videos als Hintergrundfilm laufen lassen. Beachten sie jedoch bitte die Länge der Videos da sonst die Performance ihres PC beeinträchtigt wird. Einen großen Dank an chiara1985!

Als erstes laden sie sich Dreamscene runter:

download.gif

 

 

 

Klicken sie nachdem sie Dreamscene runtergeladen haben, und ausgeführt haben eine beliebige Taste:

 

 

dream.jpg

 

 

 

Nun wird Dreamscene installiert:

 

 

dream2.jpg

 

 

 

Wenn alles erfolgreich war, bekommen sie eine Meldung:

 

 

 

dream3.jpg

 

Laden sie sich nun ihr Lieblingsvideo runter:

 

download.gif

 

 

 

Nun klicken sie das Video mit rechts an, und entpacken die Datei:

 

 

 

dream4.jpg

 

 

Nun können sie die entpackte Videodatei anklicken, und als Hintergrund festlegen:

 

 

 

dream5.jpg

 

 

 

 

 

 

 

Tags

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close