Software - Tipps

Download Skype 5.8



Ab sofort können alle Nutzer die bisher Skype benützt haben, die neue Version 5.8 herunterladen, mit der es nun möglich ist auch video-Telefonie in Full HD Auflösung zu geniesen. Voraussetzung dafür ist eine schnelle Internetverbindung, sowie HD-Webcam. Das sind aber nicht die einzigen Neuerungen die Ihnen ab sofort zur Verfügung stehen.

Mit der neuen Version kann man nun auch Video Chats mit Facebook Nutzern betreiben. Genauso kann man einen Gruppenchat nun in einzelnen Screens teilen.

Die Verwendung von Push-to-Talk ist nun auch möglich mit der neuen Version.

download.gif download

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.