Software - Tipps

Download Koyote Converter



Und hier kommt der nächste Converter, die Wunderwaffe wenn es um Videos geht. Koyote kommt mit den gängigsten Formaten zurecht, und ist zudem sehr einfach aufgebaut. Mit nur einem Klick wandeln sie ihre Lieblingsvideos, in das von ihnen gewünschte Format. Leider wird in der Freeversion keine FLV Dateien unterstützt, ansonsten können sie auch ihre tragbaren Medien wie Ipod, PSP etc. Konvertieren.

Folgende Formate werden unterstützt:

 

Import:

 

AVI, DIVX, MOV, MP4, 3GP, WMV, ASF, MKV, MPEG, MPG, M1V

 

 

Export:

 

3G2, 3GP, ASF, MP3, AVI, DVD, FLV, MP4 (iPod, iPhone, PSP, Zune), MPEG1, MPEG2, WMV

 

download.gif download

 

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 2 = 2

Auch interessant

Close