Software - Tipps

Download Kaspersky 2010



Kaspersky in der neuen Version 2010 steht zum Download bereit. Doch leider auch in der neuen Version ist es NICHT kompatibel mit windows 7. Die Erkennungsrate wurde verbessert, ebenso die Scan Zeit. Jedoch nimmt es noch immer sehr viele Ressourcen weg. Wenn man aber einen halbwegs schnellen Rechner hat, dann ist dieser Virenschutz nicht mehr wegzudenken. Die Testversion ist 30 Tage voll funktionsfähig, und wird inaktiv nachdem der Testzeitraum beendet wurde.

download.gif downloadInternet Security 2010        download.gif downloadAntivirus 2010

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close