Software - Tipps

Download Google Chrom 5.0



Google Chrome in der neuen Version 5.0 steht ab sofort zum Download bereit. In der neuen Version verzichten die Macher von Chrome auf die ID die bisher jeden User sichtbar machte. In der neuen Version übersetzt ihnen der Browser die Seite sobald sie von ihrer eingestellten Sprache abweist. Die privaten Daten wurden ebenso verbessert wo sie nun alles machen können. Über ihr Google Mail Konto können sie ihren Browser nun auch Synchronisieren. Angefangen vom Design bis über zur Startseite. Adobe Flash Player ist auch schon integriert, jedoch von Haus aus deaktiviert. HTML5  Unterstützung und jede Menge Plug ins warten auf einen Test.

download.gif download

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.