Software

Download cooliris für Firefox

Hier ein kommt ein tolles Add-on mit dem Namen Cooliris. Mit dieser Erweiterung können sie ihre Fotos und Videos direkt im Browser als Diashow darstellen. Folgende Foto- und Video-Webseiten werden von Cooliris unterstützt: YouTube, Flickr, Facebook, Google Images, Yahoo Images, Friendster, Picasa, MySpace, Bebo, Hi5, Photobucket, DeviantArt, Smugmug, Ask Images, Live Images und AOL Images.

 


Dazu können sie mit diesen Add-on Videos bei Youtube wie im Kino darstellen lassen. Diese Cooliris-Version funktioniert mit Firefox ab Version 3.0. Eine Version für Firefox 2, Safari und Mac OS steht auf der Herstellerseite zum Download bereit.

download.gif

 

cool.jpg

 

 

cool2.jpg

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"