Videos

Dockin D Fine +2 ausprobiert

Wir haben einen tollen Lautsprecher vom Hersteller Dockin bekommen und zwar nach Nachfolgemodell mit dem Namen D Fine +2 welches wir euch ein wenig vorstellen möchten.

Die Technischen Daten sehen wie folgt aus:

Konnektivität: Bluetooth 5.0 + EDR / NFC / aptX
Schutzklasse: Strahlwasserschutz (IPX5)
Akku und Laufzeit: 9.600 mAh, bis zu 16 Stunden
Treiber: 2x 1″ Hochtöner (Tweeter), 2x 2,5″ Tieftöner (Woofer), 2x passive Radiatoren
Abmessungen: 308 x 105 x 105mm (LxWxH)
Gewicht: 2,25 kg

Und hier könnt Ihr den Dockin D Fine +2 kaufen: https://amzn.to/3k3uKxk

———-
Unser Forum: https://www.windowspower.de/forum/
Unsere Webseite: https://www.windowspower.de

Abonniere unseren Kanal damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

———- Equipment

Meine Kamera: https://amzn.to/3bTLDqp
Mein Mikrofon: https://amzn.to/2RbpMD1
Mein Stativ: https://amzn.to/2XdzVz4
Meine Software: https://amzn.to/2IVgo2q
Meine Beleuchtung: https://amzn.to/2V9KGng
Meine Videoleuchte: https://amzn.to/34ek601

———-windowspower.de folgen:

►Facebook: https://www.facebook.com/windowspower.de
►Twitter: https://twitter.com/windowspower_de
►Instagram: https://www.instagram.com/windowspowerde/

———-
Bei Amazon Links handelt es sich um Affiliate Links

source

Auch interessant:




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close