Windows 2000

Die Unterstützung für U/DMA Festplatten aktivieren



Die Unterstützung für U/DMA Festplatten aktivieren

So geht´s:
Klicken Sie auf Start > Ausführen  und Schreiben Sie:
Regedit, dann auf OK
Klicken Sie nacheinander auf:
HKEY_LOCAL_MACHINE >SYSTEM > CurrentControlSet > Control > Class > {4D36E96A-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} > 0000
Erstellen Sie ein Neu/DWORD Wert. Und benennen Sie es  EnableUDMA66.
Ein Doppelklick auf diesen Wert und tragen in die Befehlszeile eine 1 hinein.
Starten Sie denn PC neu.

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.