Startseite / Windows 7 / Diagnosebericht erstellen & Windows 7 optimal einstellen

Diagnosebericht erstellen & Windows 7 optimal einstellen

diagnose

windows 7 bietet ihnen die Möglichkeit alle Systemdaten auszulesen, und Tipps wie sie diese am besten Einstellen. Dazu gehört auch die Diagnosefunktion die ihnen wirklich alles, aber auch alles über ihren PC anzeigt. Von wo wird zuerst gebootet? Wie stelle ich am besten die Auflösung ein? Was verbraucht der PC im Ruhezustand? Welche Dienste laufen im Moment, und was verbrauchen sie an Kapazität? Welche Dienste sind das überhaupt? Sind das alles Fragen die sie sich auch stellen? Dann folgen sie der Anleitung, und sie haben alles auf einen Blick.

Als erstes ist es wichtig dass sie den “ GodModus “ aktivieren. Wie sie das machen, finden sie hier:   GodModus aktivieren

 

Öffnen sie als erstes den Ordner, und gehen sie zum Menüpunkt: Tools zur Verbesserung der Leistung des Computers verwenden.

 

diagnose.jpg diagnose

 

 

Im nächsten Fenster können sie gleichzeitig auf der rechten Seite sehen welche Bewertung von der Leitung her ihr PC erhält.

 

Als nächstes klicken sie auf Weitere Tools.

 

 

diagnose2.jpg diagnose2

 

 

Als nächtes kommt der Punkt: Systemintegritätsbericht erstellen.

 

 

diagnose3.jpg diagnose3

 

Im nächsten Fenster wird nun für die Dauer von 60 Sekunden der Bericht erstellt. Dazu sollten sie in der zwischenzeit nichts am PC machen.

 

 

diagnose4.jpg diagnose4

 

 

Nach 60 Sekunden ist der Bericht fertig, und sie können entscheiden ob sie es speichern wollen, oder gleich öffnen.

 

 

diagnose5.jpg diagnose5

 

 

Nun können sie den Bericht öffnen, und sehen alles auf einen Blick, zusätzlich sehen sie auch welche Einstellungen sie besser vornehmen sollten.

 

 

diagnose6.jpg diagnose6

 

 

 

 

 

 

Bestseller Nr. 1

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.