Windows 98

Den Pfad für das Installationslaufwerk aendern bei Windows 98



Wenn man bei Windows 98 den Laufwerksbuchstaben des Installationslaufwerk  ändert möchte und bei weiteren Installationen immer auf dem falschen Laufwerk sucht, können Sie das beheben:

Klicken Sie auf  Start > Ausführen  und Schreiben Sie: Regedit
Klicken Sie nacheinander auf:
HKEY_LOCAL_MACHINE > Software > Microsoft > Windows > CurrentVersion > Setup
Hier kannst Du den Laufwerksbuchstaben unter SourcePath korrigieren
Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.