News

DEEQ R116C mit Windows 10



Der DEEQ R116C besteht aus einen 11,6 – Zoll Display mit IPS-Touch Screen und einer 1920 x 1080 Auflösung, was man an seinen klaren Farben erkennen kann. Das IPS hat den Vorteil, dass man aus verschiedenen Winkeln den Display- Inhalt erkennt. Das Besondere an DEEQ R116C ist das 360 Grad-Scharnier. Das bedeuten, dass der Medieninhalt sich auf vier leih weise schauen lässt d.h. als Tablet, als Stand, als Zelt und als Laptop.

 

DEEQ-R116C deeq-r116c

DEEQ R116C

Als Betriebssystem hat der Hersteller sich für Windows 10 entschieden. Somit wird das beliebte Startmenü von Windows 10 aus Windows 7 zurückgeführt, allerdings durch die Funktionen wie Edge – Web – Browser, mit dem Sie die Web-Seiten auf dem Bildschirm markieren können. Als Herzstück schlägt bei den DEEQ R116C der Intel Kirsch Trail Z8300 64 – Bit – Quad – Core 1.44GHz, bis zu 1.84GHz ultra-low-Voltage – Plattform und Quad-Core- Prozessoren sorgen für maximale hocheffiziente Leistung. Die Intel Turbo – Boost – Technologie bietet dynamische Kraft.

Der 4 GB Arbeitsspeicher sorgt für fließende Abwicklung Ihrer Spiele, Fotos und video An0wendungen, sowie mehrere Programme und Browser – Tabs auf einmal. Gepaart mit der 64GB eMMC Speicherkapazität bietet der DEEQ R116C viel Raum für Bilder, Videos, Musik und mehr. Der ganze Spaß wir von einer 4500mAH Batterie unterstützt. Mit dem HDMI- Anschluss können Sie dieses Laptop an einen HDTV oder High-Definition – Monitor anschließen und sich so als Nutzer die Anzeigeoptionen erweitern.

Zu den Anschlüssen gehören auch der USB 3.0 und 2.0 Anschluss. Die 1,3 MP Frontkamera ist zwar nicht die stärkste, aber zum chatten voll ausreichend. Zum Schluss noch eine Anmerkung: Obwohl dieses Laptop einen Standard-SIM-Karten-Slot enthält, ist dieser die Verwendung nicht verfügbar.

 Vbook v3 kann bei geatset.com für 223$ bestellt werden.

DEEQ R116C  

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close