InternetNews

Cyanogenmod-Handy schlägt Samsung Galaxy S5 im Benchmark



Nun liegen, zu dem von uns vor kurzem vorgestellten, OneOlus One erste Benchmarkergebnisse vor.

Demnach erreicht das Cyanogenmod-Handy beim AnTuTu-Benchmark einen Spitzenwert von 38.179 Punkten und übertrifft somit Top-Smarthphones wie das Galaxy S5, Note 3 oder LG G2.

Zum Vergleich: das fast doppelte so teure Samsung Galaxy S5 schaffte bei demselben Test 35.500 Punkte.

Weiters wurde bekannt, dass das Smartphone nur die Frequenzen 1.800 und 2.600 Mhz unterstützen wird.

Auf die Frequenz 800 Mhz wurde aufgrund von Ressourcengründen verzichtet. Eine Spezielle LTE-Version für Europa sei, lt. Hersteller, aber denkbar.

Wann das Handy bei uns erscheint steht momentan noch nicht fest, allerdings soll es in Europa unter 350€ kosten.

Unbenannt unbenannt3-186x300

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close