InternetNews

CyanogenMod 11 liefert Android 4.4



Seit kurzem steht, die momentan beliebteste Android-Custom-Rom, CyanogenMod, in der neusten Version 11 mit Android 4.4 zum Download bereit.

In der neuen Version wurde unter andrem der Media Player, die Unterstützung von Bewegungssensoren und die Bluetooth-Funktion verbessert.

Weiters läuft die Rom, im Vergleich mit den vorigen Versionen, wesentlich schneller – Android 4.4 sei Dank und einige Fehler bei den QuickSettings wurden behoben.

CyanogenMod insterllieren sie am einfachsten über den offiziellen CyanogenModMod-Installer.

Die Installation ist selbsterklärend und erfolgt über wenige Klicks.

Die Benutzung von CyanogenMod erfolgt auf eigene Gefahr und sollte nur bei Smartphones deren Garantiefrist bereits abgelaufen ist erfolgen – da diese nach der Installation erlischt.

 

gsmarena_001 gsmarena_001-300x133

Tags
Bestseller Nr. 1
Windows 10 Professional USB Flash Drive
41 Bewertungen

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close