News

Cube iWork 10 Flagship mit Windows 10 + Android für 150€

Bei den Cube iWork 10 handelt es sich um den kleinen Bruder von Cube iWork 12 von den Hersteller Cube. Der Cube iWork 10 ist ein Dual Boot Tablet, der mit Windows 10 und Android 5.1 arbeitet.Das Tablet ist gut verarbeitet und die Rückseite ist aus Aluminium. Das Gewicht von 616 g ist optimal und es liegt gut in der Hand.

Cube iWork 10 Flagship

Der Cube iWork 10 ist ausgestattet mit 10.1 Zoll IPS Display und 1920 x 1200 Pixel Auflösung für tolle und klare Farben. Bei der CPU handelt es sich um ein Intel Atom x5 Z8300, 1,44 GHz Quad Core und wird mit 4 GB Arbeitsspeicher angetrieben. Der interne 64 GB Speicher ist mit Hilfe von MicroSD bis max. auf 128 GB erweiterbar.

Die Front und Hinter Kameras sind mit 2 MP ausgestattet. Ist zwar nicht viel, aber z. B. fürs chatten ausreichend. Weitere Ausstattung: WiFi 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, 1x Micro USB 2.0, 1x Mini USB 3.0, 1x Mini HDMI.

Cube-iWork-10

Cube iWork 10 Windows 10 Home / Android 5.1

android-windows-10
Der Cube iWork 10 ist ausgestattet mit zwei Betriebssystemen mit Windows 10 und Android 5.1. Beim Einschalten des Tablets, werden Sie gefragt welches Betriebssystem booten soll. Das Umschalten funktioniert sehr einfach und problemlos. Wenn Sie mit Windows 10 arbeiten und möchten auf Android umschalten, reicht ein Klick auf SwitchNOW und schon bootet der Cube iWork 10 im Android. Der Akku von 7500 mAh reicht für mehrere Stunden Surfen im Internet, Bildbearbeitung und Spiele.

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"