News

Cube i7 Book Tablet mit Windows 10 64bit für 269€



Hier wollen wir Ihnen ein kleines und ein leicht ausgestattetes Tablet vorstellen. Gut geeignet für alle die viel Spaß mit seinen kleinen Begleiter haben wollen. Dabei handelt es sich um ein Gerät von den chinesischen Hersteller Cube, der Cube i7 Book 2 in 1 Tablet PC. Was so Besonders an diesen 2 in 1 Geräten ist, das sie sich kinderleicht vom Tablet ins Notebook verwandeln lassen. Wie bei vielen solchen chinesischen Geräten, ist die Tastatur nicht in der Lieferung enthalten.

Cube i7 Book

Mit seinen Maßen von 27.30 x 17.20 x 0.96 cm und seinen Gewicht von 0.728 g ist der i7 Book mit einen 10,6 Zoll IPS Display ausgestattet. Der 10 Punkt Touchscreen bietet viel Freiraum. Dazu seine Full HD Auflösung von 1920 x 1080 Pixel lässt bei den Bildern und Farben keine Wünsche übrig. Und damit alles noch spannender wird, hat Cube eine Intel HD Grafikkarte der 9 Generation eingebaut.

cube-i7 cube-i7

Der Cube i7 Book ist kein Dual-Boot-Tablet. Das Betriebssystem Windows 10 64bit ist schon vorinstalliert. Als Prozessor ist hier ein Intel Skylake Core m3-6Y30 Dual Core 0.9GHz, taktet bis 2.2GHz. Unterstützt wird der Prozessor durch die Turbo-Boost Technologie. Wenn man sich RAM anschaut sieht es gar nicht so schlecht aus. Mit 4 GB ist man gut bedienst. Dazu der großzügige interner Speicher von 64 GB. Sollte das nicht reichen kann man den noch auf max. 128 GB erweitern.

Cube i7 Book zwei Kameras

Zu der weiteren Ausstattung gehören zwei Kameras. Die Frontkamera mit ihren 2MP ist fürs chatten fällig ausreichen. Mit der Rückkamera mit ihren 2MP ist auch zum fotografieren ausreichend. Außerdem ist noch Bluetooth 4.0, welcher den Vorteil hat den Cube i7 Book mit allen Bluetooth fähigen Geräten zu konfigurieren, und WiFi 802.11a/b/g/n Wireless iInternet eingebaut. Zusätzlich sind noch SD-Karten-Slot, USB C-Typ, micro USB 3.0 und 3,5 mm Heatset –Slot mit von der Partie.

 

Zurzeit können Sie den Cube i7 Book bei Gearbest.com zum Sonderpreis von 269€ erwerben.

Cube i7 Book

 

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

63 ÷ = 9