Gewinnspiele

CopyTrans Cloudly – iCloud Fotos herunterladen und löschen – Wir verlosen 4 Lizenzen

Die Firma CopyTrans hat ihr neues Programm CopyTrans Cloudly veröffentlicht. Es handelt sich dabei um ein erstklassiges Programm zum Speichern und herunterladen von Bilder und Videos in bzw. aus der iCloud. Mit dem Programm lassen sich unter anderem Bilder und Videos auf einem Windows PC oder einer externen Festplatte speichern und somit sichern.

CopyTrans Cloudly

zwischenbild 1

CopyTrans Cloudly bietet eine einfache und schnelle Möglichkeit alle Bilder aus iCloud mit einem Klick zu löschen oder alle iCloud Fotos leicht auf dem PC oder einer externe Festplatte herunterzuladen und die Ordnerstruktur dabei beizubehalten. Das Programm lädt Fotos in iCloud mit einem Klick hoch. Außerdem kann das Programm die Fotos aus iCloud wiederherstellen, die schon vor Monaten endgültig gelöscht worden sind.

Alle iCloud Fotos herunterladen – mit nur einem Klick

Mit dem Programm lassen sich alle iCloud Fotos auf einmal speichern. Entweder in einem ausgewählten Ordner, oder auf einer externen Festplatte. Dabei werden alle iCloud Alben am PC gesichert – genau so, wie sie in der iCloud Fotomediathek organisiert sind.



Wer möchte, der kann sich von hier eine kostenlose Testversion downloaden:

Kostenlose Testversion – CopyTrans Cloudly

Die neu hinzugefügten iCloud Fotos herunterladen

Sichert man seine iCloud Bilder in denselben Ordner, dann werden nur die letzten Änderungen aus der iCloud heruntergeladen. Dadurch sind die Fotos auf dem PC immer aktuell und auf dem neuesten Stand, ohne jedesmal die komplette Fotomediathek jedesmal erneut laden zu müssen.

copytrans cloudly funktionsauswahl

Alle iCloud Fotos mit einem Klick löschen

iCloud selber erlaubt es nicht mehr, alle Fotos auf einmal auszuwählen und dann zu löschen. Mit CopyTrans Cloudly dagegen lassen sich alle Fotos auf einmal aus der iCloud löschen, und somit den iCloud Speicher mit wenigen Klicks zu leeren.

Die endgültig gelöschten Fotos wiederherstellen

Wenn man zum Beispiel aus Versehen seine Bilder in der iCloud gelöscht hat, und diese Bilder unter icloud.com auch nicht mehr zu sehen sind, dann bietet CopyTrans Cloudly die Möglichkeit an, diese Fotos von den Apple-Servern wiederherzustellen, sogar wenn diese „endgültig“ gelöscht worden sind.

copytrans cloudly anmelden in icloud

Fotos in iCloud hochladen (Neu)

Mit dem Programm lassen sich jetzt auch ganz einfach Bilder vom PC in iCloud hinzufügen. Dadurch ist die Fotobibliothek auf allen Geräten immer auf dem neuesten Stand.

hochladen neu

CopyTrans Cloudly

CopyTrans Cloudly unterstützt die Bildformate JPG-, HEIC- und PNG-Formate.

Die Vorteile von CopyTrans Cloudly im Vergleich zu icloud.com:

✔ Es werden mehrere Formate unterstützt: PNG, HEIC, JPG (icloud.com unterstützt nur JPGs)
✔ Die Fotos werden mit nur wenigen Klicks hochgeladen
✔ In der Zukunft werden auch Video Formate aufgenommen.
✔ Leichtes Installieren, klare und intuitive Benutzung.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iaUNsb3VkIEZvdG9zIGhlcnVudGVybGFkZW4gdW5kIGzDtnNjaGVuIiB3aWR0aD0iNzA4IiBoZWlnaHQ9IjM5OCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ndFdxSXNlMlo5UT9mZWF0dXJlPW9lbWJlZCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Was kann CopyTrans Cloudly:

✔ Sichern der neu hinzugefügten iCloud Fotos am PC
✔ Fotos aus iCloud herunterladen – und auf PC, externe Festplatte, NAS speichern
✔ Gelöschte iCloud Bilder wieder herstellen
✔ Alle Fotos auf einmal markieren
✔ Alben-Struktur bewahren
✔ Fotos in Originalqualität bekommen
✔ Zuletzt hinzugefügte Fotos herunterladen
✔ Alle Fotos von iCloud auf einmal löschen
✔ Fotos in iCloud hochladen

alle bilder hochladen

Produkt-Infos:

Name: CopyTrans Cloudly

Betriebssystem: Windows 10, Windows 8 und Windows 7

Preis: 14,99 €

Sonstiges:

Sicherheit geht vor, darum benutzt CopyTrans Cloudly eine SSL-Verbindung und speichert keine Apple-ID und auch keine Passwörter.

bild hochladen

CopyTrans Cloudly

Wer möchte, der kann sich von hier eine kostenlose Testversion downloaden:

Kostenlose Testversion – CopyTrans Cloudly

Fazit:
Mit dem Programm CopyTrans Cloudly verfügt der Nutzer über ein perfektes Programm, um seine Bilder aus der iCloud zu speichern, zu downloaden oder direkt in der iCloud alle gleichzeitig zu löschen.

Verlosung

[rafflepress id=“18″]

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"