Kurzmeldungen

Convert2MP3 – Downloader wurde nach Klage abgeschaltet



Convert2MP3, einer der größten Download-Dienste wurde abgeschaltet. Der Klage der Musikindustrie wurde stattgegeben. Die deutschen Musikfirmen hatten wegen Urheberrechtsverletzungen vor dem Landgericht Hamburg Klage erhoben. In einem nun geschlossenen Vergleich steht die globale Abschaltung von Convert2MP3 fest.

Convert2MP3 – Downloader wurde abgeschaltet

Convert2MP3 hatte 2018 rund 12 Millionen Besucher auf seiner Webseite.

Genaueres zu dem Vergleich kann man auf der Webseite vom Bundesverband der Musikindustrie nachlesen.

Bundesverband der Musikindustrie


Das könnte auch interessant sein...


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button