Software

Chrome: ReviewMeta Gefälschte Amazon Kundenbewertungen erkennen

Bei Amazon sind die Produktbewertungen ein großes Entscheitungskriterium, ob man ein Produkt kauft oder nicht. In der letzter Zeit häufen sich die Meldungen das es sich dabei um viele Fake – Bewertungen handelt. Wie stellen hier eine kleine Google Chrome Erweiterung von ReviewMeta.com vor, damit ist es möglich nur die tatsächlichen Bewertungen anzuzeigen.

ReviewMeta zeigt die richtigen Bewertungen.

Bei Amazon gibt es tausende von Artikeln mit vielen Bewertungen. Die Nutzer bewerten den Artikel und schreiben dabei ihre Meinungen und Erfahrungen über das Produkt. Mit diesen Produktbewertungen und zusammen mit dem Preis fällt die Kaufentscheidung für andere Kunden leichter.

ReviewMeta installieren und Fake-Bewertungen erkennen.

Mit Hilfe von ReviewMeta, werden Produktbewertung analysiert und es werden nur die tatsächlichen Bewertung angezeigt.
Um ReviewMeta zu installieren besuchen Sie den Store.

reviewmeta

Klicken Sie nun auf hinzufügen.
Nach der Installation ist ReviewMeta oben rechts bei Google Chrome zu sehen.

Wenn Sie sich jetzt eine Produkt bei Amazon anschauen, wird oben rechts nun die richtige Bewertung angezeigt.

extension-screenshot

 

43,01 EUR
Microsoft Office 365 Home (jetzt Microsoft 365 Family) multilingual | 6 Nutzer | Mehrere PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement | Box
967 Bewertungen
Microsoft Office 365 Home (jetzt Microsoft 365 Family) multilingual | 6 Nutzer | Mehrere PCs / Macs, Tablets und mobile Geräte | 1 Jahresabonnement | Box
  • Office 365 heißt jetzt Microsoft 365. Neuer Name, mehr Vorteile, gleicher Preis. Heute abonnieren und automatisch von allen Microsoft 365 Vorteilen profitieren
  • 1 TB Cloudspeicher auf OneDrive pro Person, Office Premium Apps wie Outlook, Word, Excel, PowerPoint inkl. aller neuester Updates
Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags
Haben Sie Fragen zum diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Back to top button
Close