News

Chrome – Der Browser von Google



Chrome ist der Browser von Google, der auf verschiedenen Betriebssystemen läuft. Man kann ihn für Linux, für Mac und für Windows nutzen und natürlich auch für die Geräte, wo die Betriebssysteme genutzt werden. Chrome bekommt man somit nicht nur als Software, die man auf den Computer und Laptop laden und installieren kann. Man bekommt den Browser von Google auch selbstverständlich als App für das Tablet und das Smartphone.

Google Chrome Browser

Google Chrome stellt sich immer wieder unter Beweis und das positiv. Der Browser lässt sich auf dem Tablet ebenso schnell nutzen, wie auch auf dem Rechner. Dazu kann man die Sprachsuche einbeziehen und die geräteübergreifende Synchronisierung. Das heißt, alle Tabs und Lesezeichen sind mit den anderen Geräten ebenso verfügbar. Der Browser von Google bietet die Möglichkeit so viele Tabs zu öffnen, wie man mag und den Kartenstapel dann ganz einfach durchzublättern. Deshalb wird der Browser nicht langsamer! Mit dem Google Chrome Browser kann man eindeutig schneller surfen, was man selbst bemerken wird. Mit der Sprachsuche muss der User noch nicht einmal mehr tippen, was sehr praktisch ist, wenn man einmal unterwegs ist. Aber dank Google und Chrom lässt sich nun auch jede Webseite direkt übersetzen, so dass man keine Schwierigkeiten mit dem Lesen von Webseiten haben wird.google chrome google-chrome

Viele Menschen machen sich in der heutigen Zeit zu Recht Sorgen um den Datenschutz. Man hört so viel davon, dass Daten ausspioniert werden. Mit Google Chrome muss man sich nicht sorgen, denn mit diesem Browser kann man auch den Inkognito Modus nutzen und so anonym surfen, ohne dass auch nur ein einziges Webprotokoll gespeichert wird. Dies alles kann sich schon sehen lassen, aber auch wenn man Dateien herunterladen will, hat man es recht leicht. Alle Dateien kann man nämlich in Google Drive herunterlade, hat sie somit immer gut im Blick und kann sie direkt vor Ort entweder öffnen oder installieren, bzw. speichern.

Man sagt über Google-Chrome, dass man mit diesem Browser die Datennutzung auf bis zu 50 % reduzieren kann. Man surft schneller und kann die Tabs ganz leicht von einer Seite zur anderen wischen. Wichtig ist natürlich, dass man auch die neueste Version von Chrome verwendet, denn wie mit allen Browsern ist es nun einmal so, dass der Browser von Google immer wieder verbessert wird und man sich über eine noch bessere Leistung freuen kann. Den Browser bekommt man über jede Suchmaschine, natürlich auch über Google und vor der Installation kann man sich auch über Google noch weitere Informationen über den Browser holen, obwohl es so viel nicht mehr zu sagen gibt. Über den neuen Browser von Google haben wir ja nun ausführlich berichtet. Es mag ja viele andere Browser geben, aber mit Chrome hat man einfach mehr Vorteile auf seiner Seite. Aber wie es im Netz so ist, der eine mag diesen Browser, der andere diesen. Man sollte sich nur am besten für einen entscheiden und diesen dann auch immer nutzen.

Google Chrome Downloden

 

[appbox appstore id535886823] [appbox googleplay com.android.chrome]
Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.