InternetNews

Chrome 64bit – der schnellste Browser der Welt

Google hat vor kurzem die Beta der kommende 64bit-Version des Browsers Chrome veröffentlicht und diese Version hat es in sich.

Die 64Bit-Version ist ca 3mal so schnell wie die herkömmliche 32Bit-Version und mit dieser ist man schon äußerst flott im Internet unterwegs.

Auch die Stabilität der 64bit-Version soll höher sein als die der 32Bit-Version. Chrome soll nur mehr halb so oft abstürzten wie früher.

Die Beta-Version kann ohne Risiko probiert werden, da sie sich separat neben der herkömmlichen Chrome-Version installiert.

Im Gegensatz zu Firefox, deren 64Bit-Version momentan aufgrund von Problemen auf Eis liegt, hat Google offenbar keine Probleme einen stabilen 64-Browser zu liefern.

download172

 

Windows 10 Pro Lizenzschlüssel 32/64 Bit von Handyladen-Leinfelde Deutsche Vollversion mit Anleitung innerhalb 1-2 Stunden per Mail und Post
736 Bewertungen
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel 32/64 Bit von Handyladen-Leinfelde Deutsche Vollversion mit Anleitung innerhalb 1-2 Stunden per Mail und Post
  • Produktschlüssel für Windows 10 Pro 32 bit und 64 bit
  • Lizenzschlüssel wird innerhalb 1-2 Stunden per E-Mail versendet und am nächsten Werktag per Post
Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Das könnte auch interessant sein...




Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert. Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close