InternetNews

Chrome 64bit – der schnellste Browser der Welt



Google hat vor kurzem die Beta der kommende 64bit-Version des Browsers Chrome veröffentlicht und diese Version hat es in sich.

Die 64Bit-Version ist ca 3mal so schnell wie die herkömmliche 32Bit-Version und mit dieser ist man schon äußerst flott im Internet unterwegs.

Auch die Stabilität der 64bit-Version soll höher sein als die der 32Bit-Version. Chrome soll nur mehr halb so oft abstürzten wie früher.

Die Beta-Version kann ohne Risiko probiert werden, da sie sich separat neben der herkömmlichen Chrome-Version installiert.

Im Gegensatz zu Firefox, deren 64Bit-Version momentan aufgrund von Problemen auf Eis liegt, hat Google offenbar keine Probleme einen stabilen 64-Browser zu liefern.

download172 download172

 

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.