InternetNews

Chrome 35 erschienen



Seit kurzem steht die neue Version des beleibten Google Browsers, Chrome 35, zum Download bereit. Chrome 35 bietet einige Änderungen und Neuerungen.

Vor allem die Bedienung per Touchscreen wurde erheblich verbessert, damit ungewollte Aktionen zukünftig verhindert werden.

Weiters arbeitet Chrome nun mit dem JavaScript-Standard ECMAScript 6. Durch diese Version wird der RAM-Speicher des Computers besser ausgenutzt.

Zu guter Letzt wurden noch einige überflüssige Funktionen entfernt und die Codebasis wurde verkleinert, was den Browser besser gegen Angreifer schützt.

download172 download172

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 2

Auch interessant

Close