InternetNews

Chrome 29 erschienen



Seit kurzem steht die neue Version des beliebten Chrome-Browser, für Windows, OS X und Android zum Download bereit.

Neu Funktionen der Version 29 sind neben diversen Verbesserungen, das Zurücksetzten der Browsereinstellungen  – bei dem Zurücksetzten bleiben Lesezeichen und Themes bestehen, Extensions werden hingegen gelöscht.

Neu hinzugekommen sind auch die sogenannten Packaged Apps.

Packaged Apps sind kleine Programme die in einem eigenen Fenster gestartet werden wie zB: die beliebten Dienste Docs, YouTube, Gmail usw.

Bei der Android Version wird ab jetzt WebRTC unterstützt. Mit WebRTC können videochats ohne Plugin durchgeführt werden.

Windows: download172 download172

 

 

Android: download172 download172

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Auch interessant

Close