Internet

CFD-Apps fürs Smartphone: Das sind die besten Broker




CFD-Trading ist heutzutage eine sehr beliebte Investitionsmethode, wobei der Handel mit Differenzkontrakten mittlerweile auch auf zahlreichen Plattformen fürs Smartphone angeboten wird. Dies ermöglicht es Tradern, auf einfachste Art und Weise vollkommen ortsunabhängig mit CFDs zu traden, was zahlreiche tolle Vorteile hat. Denn somit kann man auch von überall aus tolle Profite mit Differenzkontrakten erzielen und unterschiedliche Trades auch auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause oder Abends auf der Couch durchführen, was unglaublich viel Flexibilität für CFD-Trader bedeutet.

Doch bei so vielen mittlerweile verfügbaren Applikationen am Markt stellen sich viele Trader berechtigterweise die Frage, welche CFD-Broker nun am empfehlenswertesten sind. Wir haben uns mit dieser Frage beschäftigt und wollen euch hier nun unsere Antwort darauf präsentieren. Hier sind die unserer Meinung nach besten Smartphone-Plattformen für den Handel mit Differenzkontrakten:

1. Admiral Markets-App

Das beliebte CFD-Broker-Unternehmen Admiral Markets vertraut bei seiner App auf den beliebten MetaTrader 4. Dieser inkludiert etwa umfassende Analysetools, ist für Android und iOS verfügbar und bietet auch Real-Time-Kurse an. Die Admiral Markets-App für CFD-Trading ist zudem auch noch kostenlos.

2. IG-App

IG Markets stellt weltweit die größte CFD-Trading-Plattform dar und bietet auch fürs Smartphone eine tolle Applikation, mit welcher von unterwegs Differenzkontrakte getradet werden können. Mit der IG-App kann man somit ortsunabhängig Trades mit CFDs durchführen, wobei die IG-App auch jegliche Features der Webseite inkludiert. Die IG-App ist für Android, iOS und auch Windows verfügbar. Derzeit ist die App nur in Englisch verfügbar. Möglicherweise wird in Zukunft aber eine deutsche Version veröffentlicht.

3. FXCM-App

Auch der CFD-Broker FXCM bietet eine sehr gute Applikation für den Handel mit Differenzkontrakten an, welche äußerst empfehlenswert ist. Diese ist für Android und auch iOS verfügbar. Die FXCM-App existiert derzeit nur auf Englisch, wobei zukünftig möglicherweise eine deutsche Version erhältlich sein wird. Auf der FXCM-App sind zahlreiche Funktionen der Webseite verfügbar, wobei die Analysetools des Anbieters, wie etwa unterschiedlichste Indikatoren, hier nicht inkludiert sind.

4. XTB-App

Der bekannte CFD-Broker XTB bietet ebenfalls eine sehr beliebte CFD-App fürs Smartphone an, welche die MetaTrader 4 Software verwendet. Zudem enthält die App zahlreiche innovative Funktionen, mit welchen das professionelle CFD-Trading unterwegs auf einfachste Art und Weise möglich ist. Diese Features umfassen etwa mehrere Orderdaten, vielzählige technische Indikatoren, Real-Time-Kurse und auch aktuelle Marktnachrichten vom internationalen Finanzmarkt. Die XTB-App ist für Android und auch iOS verfügbar.

Das waren die besten CFD-Applikationen fürs Smartphone. Solltet ihr also unterwegs mit Differenzkontrakten traden wollen, dann stellen diese Apps hervorragende Plattformen dafür dar. Wir wünschen euch viel Erfolg bei jeglichen CFD-Trades auf den besten Plattformen für den Handel mit Differenzkontrakten weltweit.



Das könnte auch interessant sein...


Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button
Close