Anleitungen

Autoplay



Mit der Zeit kann es unter XP passieren das man eine DVD oder eine Musik CD eingelegt hat, und das Fenster öffnet sich nicht mehr wo man die Auswahl hat was man tun möchte. Falls dieses passiert dann gehen sie wie folgt unter XP vor:

 

Gehen sie zum Arbeitsplatz und klicken sie mit rechts ihr Laufwerk an und wählen sie Eigenschaften.

Autoplay1.JPG

Als nächstes klicken sie auf die Registerkarte Autoplay.

Autoplay4.JPG

Im folgenden Fenster haben sie nun die Möglichkeit einzustellen welche Datei sich mit welchem Programm öffnen soll. Wie etwa eine DVD mit Windows Media Player oder mit VLC etc.

Autoplay3.JPG

Klicken sie am Ende noch: Durchzuführende Aktion auswählen an, und Bestätigen sie das ganze mit Übernehmen und OK.

Tags

Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close