Windows XP

Automatisches öffnen im Startmenü deaktivieren



Die Untermenüs des Startmenüs öffnen sich, sobald der Mauszeiger das Menü berührt,

 

wenn SIe das ändern möchten dann machen Sie folgendes:

Klick Sie mit der Rechre Maus Taste auf eine freie Stelle in der Taskleiste 

Klicken Sie dann auf Eigenschaften > Startmenü > Anpassen > Erweitert

 und deaktivieren Sie die Option Untermenüs beim darauf Zeigen öffnen


Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

56 + = 61

Auch interessant

Close