News

Ashampoo WinOptimizer 2022 kostenlos – Windows beschleunigen

Ashampoo hat sein Windows-Optimierung-Programm WinOptimizer 2022 veröffentlicht und kostenlos zu Verfügung gestellt. Der optioniert Windows so das der schneller, schlanker und sicherer wird.

Ashampoo WinOptimizer 2022

Ashampoo WinOptimizer 2022

Ashampoo WinOptimizer 2022 ist dafür das, um Windows schneller zu machen. Die mehr als 20 eingebaute Module sorgen das Windows von Datenmüll bereit wird sodass Sie angenehmer Arbeiten.

Microsoft Windows ist nicht perfekt und bietet nicht alle Einstellungen, die sich ein anspruchsvoller Nutzer wünscht. Mit der Zeit werden Betriebssysteme fühlbar langsamer, vermüllen durch Surfrückstände und eine aufgeblähten Registry. Ashampoo WinOptimizer 2022 beschleunigt und reinigt Windows und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur individuellen Anpassung. Auch der Datenschutz spielt eine wichtige Rolle.

scr ash winoptimizer 2022 main

 Die über 20 eingebaute Module sorgen für steigende Windows Leistungen. Durch die Windows System Analyse können Sie Speicherfresser aufspüren, Geschwindigkeit messen und Systeminformationen anzeigen.

Auch der Datenschutz spielt eine wichtige Rolle. Wie streng soll die Privatsphäre reguliert werden, welche Daten können an Microsoft übermittelt werden? Kein Nutzer muss hier die Windows-Standardeinstellungen akzeptieren!

Mit zwei Benchmarks werden die Komponenten des Rechners aussagekräftigen Geschwindigkeitstests unterzogen. In der aktuellen Version wurden aller Cleaner auf den neusten Stand gebracht, das Programm ist voll Windows 11 kompatibel. Neu im Programm ist der Icon Saver, mit dem man die Anordnung von Icons auf dem Desktop speichern und wiederherstellen kann.

scr ash winoptimizer 2022 modules
  • Surfspuren beseitigen
  • Privatsphäre konfigurieren
  • Registrierung defragmentieren
  • Aktive Prozesse verwalten
  • Startvorgang optimieren
  • Dateien sicher löschen
  • Internetverbindung optimieren
  • Systeminformationen anzeigen
  •  Speicherfresser aufspüren
  • Systemleistung ermitteln

Betriebssystem: Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7

Voraussetzungen: Jedes Gerät, das die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Systeme mit ARM Prozessoren werden nicht unterstützt.

Sonstiges: Es werden Administrationsrechte auf dem System benötigt, um das Programm einsetzen zu können.

Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich.
Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.

Sprachen: Britisches Englisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht), Dänisch, Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Katalanisch, Koreanisch, Niederländisch, Norwegisch, Norwegisch Nynorsk, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowakisch, Spanisch, Spanisch (Argentinien), Tschechisch, Türkisch, Ukrainisch, Ungarisch

Größe: 18,02 MB

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"