Gewinnspiele

Ashampoo UnInstaller 11 – Programme ohne Rückstände deinstallieren + Verlosung

Aschampoo hat die 11 Version von UnInstaller veröffentlicht. Das bekannte Programm würde überarbeitet und kommt mit neuen Funktionen zurück. Ashampoo UnInstaller 11 kann Ihnen helfen, Programme komplett und ohne Rückstände zu deinstallieren so das Windows sauber bleibt. Version 11 erkennt und protokolliert Setups mit hoher Sicherheit automatisch und ist vollständig Windows 11 kompatibel.

Ashampoo UnInstaller 11

Wenn Sie Programme bei Windows deinstallieren, werden zwar gelöscht, aber es bleiben rechtlich Daten in System üblich. Ashampoo UnInstaller 11 deinstalliert unerwünschte Programme ohne Rückstände von jedem PC. Mit vier unterschiedlichen Löschtechniken werden beliebige Programme, Windows Apps und Plug-Ins vom Betriebssystem entfernt. So kann Windows auf dauer lange sauber bleiben.

  • Stark verbesserte, automatische Erkennung von Installationen
  • Smarte Installationsüberwachung erkennt Setup-Typen für effizientere Deinstallation
  • Heuristisches Vorgehen, um Installationen automatisch zu erkennen
  • Beginn und Ende von Installationen und Deinstallationen werden automatisch erfasst
  • Erhöhte Sicherheit und Stabilität durch erweiterte Prüfungsalgorithmen
  • Perfekt für ein sauberes Windows 11 von Anfang an (natürlich auch für Win 10, 8 und 7!)
  • Anzeige aller installierten Programme in Kategorien für maximale Übersicht
  • Boot Center mit Analyse des Autostarts und der Aufgaben beim Systemstart
  • Exakte Anzeige von Startdauer einzelner Programme und System-Apps
  • Anzeige der Bootverzögerung, gesamter und aktiver Autostart-Einträge
  • Übersicht aller Windows-Aufgaben inklusive verwaister (überflüssiger) Einträge
  • Für Profis: Installationsprotokolle selbst bearbeiten
  • Verbesserte Tiefenreinigung durch optimierte Registry-Analyse
  • Deinstalliert sogar, wenn die eigentlichen Deinstallations-Routinen zerstört sind
Ashampoo UnInstaller 11

Mit der Zeit installiert man Programme, um die zu testen. Bei nicht gefallen, löscht man die von Windows, aber es bleiben viele Dateien übrig so das mit der Zeit Windows zugemüllt wird. SPAM-Programme oder eingeschleuste Spyware haben keine Chance, denn Ashampoo UnInstaller 11 deinstalliert die restlos. 

Ashampoo UnInstaller 11 verwendet vier Löschmethoden, um Software gründlicher zu entfernen, als es die normalen Windows-Deinstallation Funktion. Auch Installationen ohne Protokoll können durch die Kombination aus Programmeigenes Deinstallation plus Datenbank-Profile und Tiefreinigung sauber entfernt werden.

scr ashampoo uninstaller 11 categories

Dank der Installationsüberwachung erkennt Ashampoo UnInstaller 11 Setup-Typen und kann die so restlos deinstallieren. Mit der neue Boot Center Funktion analysiert die Programme denn Windows Autostarts und der Aufgaben beim Systemstart.

Mit Ashampoo UnInstaller 11 ist es auch möglich, Browser-Plug-Ins zu deinstallieren. Sicherlich haben Sie auch die Erfahrung gemacht, dass bei der Installation eines Programmes unerwünschte Browser Erweiterungen mitinstalliert werden.

Ashampoo UnInstaller 11auf einen Blick

Version: 11.00.10

ID: 2403

Veröffentlichung: 08.11.2021

Trial Zeitraum: 30 Tage (10 Tage + 20 Tage nach E-Mail Registrierung)

Kategorie: System-SoftwarePreise und Sprachen

Preis: 39,99 EUR, 39,99 USD, 34,99 GBP, 59,99 AUD, 129,99 BRL, 59,99 CAD, 49,99 CHF, 299 CNY, 299 DKK, 339 HKD, 12.500 HUF, 599 MXN, 349 NOK, 59,99 NZD, 159,99 PLN, 2.199 RUB, 389 SEK, 249 TRY, 1.399 TWD

Sprachen: Britisches Englisch, Bulgarisch, Chinesisch (traditionell), Deutsch, Englisch, Finnisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Katalanisch, Niederländisch, Norwegisch, Norwegisch Nynorsk, Polnisch, Portugiesisch, Portugiesisch (Brasilianisch), Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Serbisch, Serbisch, Slowenisch, Spanisch, Tschechisch, Türkisch, Ungarisch

Größe: 23,29 MB

Systemvoraussetzungen

Betriebssystem: Windows 11, Windows 10, Windows 8, Windows 7

Voraussetzungen: Jedes Gerät, das die oben aufgeführten Betriebssysteme unterstützt. Systeme mit ARM Prozessoren werden nicht unterstützt.

Sonstiges: Zur Aktivierung des Programmes ist eine Internetverbindung erforderlich. Die Programm-Lizenz wird in regelmäßigen Abständen überprüft.

Es werden Administrationsrechte auf dem System benötigt, um das Programm einsetzen zu können.


Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"