Software - Tipps

Ashampoo Burning Studio



Eine echte Alternative zu NERO ist Ashampoo Burning Studio was in der neuen Version erschienen ist. Es stehen dem User sehr viele Möglichkeiten offen, es besitzt eine sehr gute Brennengine und dazu noch eine sehr einfache Oberfläche. Folgende Funktionen stehen zur Verfügung:

 

 

Ashampoo2.jpg Ashampoo2

Dateien und Ordner brennen, Disc Images erstellen oder Brennen,  Audio CD-s brennen, Löschen einer RW-DVD, Blue Ray Disc brennen, Cover und Booklets erstellen, BackUp erstellen etc.etc.

Nach einer Registrierung erhalten sie die Vollwertige Version kostenlos

.Hier geht es zum Download.

Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.