News

Ashampoo® 3D CAD Architecture 8 – 3D CAD Professional 8 veröffentlicht

Ashampoo® hat 3D CAD Architecture 8 – 3D CAD Professional 8 veröffentlicht. Mit den zwei Programme können Sie in aller Ruhe   Ihr Haus am Computer planen. Schritt für Schritt gelangt man zum fertigen Projekt samt Einrichtung und kann einen ersten Blick auf realistische 3D-Modelle werfen.

Ashampoo 3D CAD Architecture 8

Mit Ashampoo 3D CAD Architecture 8 ist es möglich die Planung und Design eigener Projekte direkt am Computer. Schritt für Schritt gelangt man zum fertigen Projekt samt Einrichtung und kann einen ersten Blick auf realistische 3D-Modelle werfen.

Mit Ashampoo 3D CAD Architecture 8 planen Sie Ihrem Traumhaus Haus am PC planen – oder nur die Einrichtung bzw. Deko ändern.

Mithilfe des eingebauten Assistenten dieses Zeichenprogramms kommt man schnell und unkompliziert zu ersten Ergebnissen.

Ob neu geplante Architektur, ein kleiner Umbau oder ein neu eingerichteter Bereich – man sieht bei dieser 3D-CAD Architektur Software schon vorher, wie eine Umsetzung aussehen würde. Das Programm bietet alle gängigen Werkzeuge für die Anfertigung von Grundrissen und Bauplänen sowie detaillierte 2D- und 3D-Ansichten. Räume lassen sich dank dem umfangreichen Objekt-Katalog individuell einrichten.

Neu sind die wichtigen Maße für Fenster und Türen in 2D Draufsichten. Die nun enthaltene Fundamentberechnung vervollkommnet viele Projekte sinnvoll. Türen können für die 3D-Ansicht nun auch geöffnet gezeigt werden und mehr als 650 neue 3D Fensterläden, Jalousien, Heizungen, etc. machen die Planungen noch realistischer.

  •  Exakte Auswertung von Aushub und Flächen der Geländeelemente
  • Maße für Fenster und Türen in 2D Draufsichten
  • Fundamentberechnung
  • 3D Ansichten besser ausrichten
  • Türen in 3D geöffnet darstellen
  • Mehr als 650 neue 3D Fensterläden, Jalousien, Heizungen, etc.
  • Neue Messvariante: Messen über Polygon mit Text
  • Fenster und Türen verschieben sich bei Längenänderung der Wand nicht mehr

Ashampoo 3D CAD Professional 8

Mit dem Ashampoo 3D CAD Professional 8 gelingt die Perfekte Planung bis ins letzte Detail, Der ultimative Hausplaner – professionelles CAD-Programm für Designer, Bauzeichner, Innen- und Landschaftsarchitekten

Bei den Ashampoo 3D CAD Professional 8 handelt sich um ein Profi-Zeichenprogramm für Designer, Bauzeichner, Innen- und Landschaftsarchitekten.

Dank der übersichtlichen, thematisch gegliederten Oberfläche ist jede Funktion nur einen Mausklick entfernt. Alle Bedienelemente sind logisch angeordnet und schnell erreichbar.

Mit dem Import von SketchUp und Collada stehen Millionen zusätzlicher Objekte zur Verfügung, um auch sehr individuelle Projekte und Konstruktionen detailgetreu zu planen.

Neue Photovoltaik-Funktionen ermöglichen die detaillierte Planung von Aufdach- und Flachdach- Photovoltaik-Anlagen, während die Konzeption ganzer Fassaden durch Raster-Elemente stark vereinfacht wird. Diese Planungen können dann einfach als PDF, RTF oder Excel ausgegeben werden.

Neu sind auch die wichtigen Maße für Fenster und Türen in 2D Draufsichten. Die nun enthaltene Fundamentberechnung vervollkommnet viele Projekte sinnvoll. Türen können für die 3D-Ansicht nun auch geöffnet gezeigt werden und mehr als 650 neue 3D Fensterläden, Jalousien, Heizungen, etc. machen die Planungen noch realistischer.

Auch interessant:



Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.
Haben Sie Fragen zu diesen Artikel oder generell zu Windows oder Computer? Dann wendet euch an unserem Forum

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"