Anleitungen

Arbeitsplatz in der Taskleiste!

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


Möchtwn Sie den Arbeitsplatz am in die Taskleiste?
Beispiel:
So geht�s:

Rechtsklick auf die Taskleiste und Symbolleisten > Neue Symbolleiste ausgewühlt.

Im erscheinenden Fenster markieren Sie den Eintrag des Arbeitsplatzes und klicken auf OK

Nun wird der Arbeitsplatz in die Taskleiste integriert.

 

 

 



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button