AndroidNews

Android-Launcher Aviate endlich auf Deutsch erhältlich



Die finale Version des Yahoo-Launchers Aviate für Android ist nun auch in deutscher Sprache erhältlich.

Aviate passt sich ganz seinem Benutzer an. Der Launcher zeigt etwa in einem Restaurant passende Karten, Tweets , Yelp-Bewertungen an.

Im Büro werden z.B.; Termine, Kalender oder Apps wie Dropox oder Evernote angezeigt – abends dagegen Spiele oder Musik-Apps.

Des Weiteren werden Apps thematisch sortiert – es gibt z.B.:  Ordner für Spiele, Musik oder Soziales.

Aviate ist ein sehr zu empfehlender Launcher der sich vor allem durch seinen guten Ideen und seiner schicken Oberfläche von anderen Android-Launchers positiv absetzt.

yahoo-aviate yahoo-aviate-300x181

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

30 − 20 =