InternetNews

Android 4.4 für LG G2 angekündigt.



Erfreuliche Nachrichten für alle Benutzer des hervorragenden LG G2.

Wie vor kurzem bekannt wurde, erhält das Top-Smartphone bis spätestens März 2014 ein Android-update auf auf die aktuelle Version 4.4.

Welche Änderungen das Smartphone durch das Update erhält, seht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest.

Das Update wird direkt auf die Android Version 4.2.2, mit der das G2 momentan läuft, erfolgen. Ein Update auf Android 4.3 wird aufgrund Zeitmangels ausgelassen.

Ob andere LG-Modelle ebenfalls ein Update auf Android 4.4 erhalten, wird die Zeit zeigen.

 

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.