InternetNews

Android 4.4 für das Samsung Galaxy S3?

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.


Lt. neusten Gerüchten veröffentlicht Samsung vielleicht nun doch ein Update auf Android 4.4 für das Smartphone Galaxy S3.

Ob und wann das Update nach Deutschland kommt steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest.

Leider herrscht im Augenblick Chaos was Neuigkeiten über das Update betrifft:

Samsung USA bestätigte das Update auf Android 4.4., Samsung Polen hingegen verneinte das Update und Samsung Deutschland schweigt zu dem Thema.

Wir werden Sie am Laufenden halten falls es Neuigkeiten gibt.



Das könnte auch interessant sein...


Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button