Startseite / Internet / Android 4.4 für ältere Smartphones – OmniROM macht es möglich

Android 4.4 für ältere Smartphones – OmniROM macht es möglich

om

Seit einigen Tagen steht die erste Testversion der Android Rom OmniROM zum Download bereit.

OmniROM ist eine Custom Rom die auf gerooteten Handys das Standardbetriebssystem ersetzt.

Die Rom bietet im Vergleich zur Standard-Version zwar wenig Neuerungen, dafür läuft sie, für das frühe Entwicklungsstadium, bereits sehr fehlerfrei.

Zu den Highlights gehören neben der neusten Android Version 4.4, eine völlig neu designete Telefon-App, bei der der Anruf als Widget am Display  erscheint.

Die Entwickler versprechen in Zukunft viele weiter Features wie zB eine Multi-Window-Funktion.

Anbei eine Liste der unterstützten Smartphones: LINK

download172 download172

 

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
535 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.