News

Android 4.4.1 für das Nexus 5



Allen Anschein nach wird Google demnächst ein Update für das Nexus 5 ausrollen.

Das Update auf die Version 4.4.1 wird vor allem die Kamera verbessern. 

Durch das Update soll die Auslösezeit, Blendenzeit und der Autofokus der Kamera verbessert werden.

Weiters soll die Kamera-App schneller starten als noch bei Android 4.4 und die Oberfläche der App wird überarbeitet. Leider ist noch unklar welche Änderungen das Update noch bringen wird.

Wann das Update erscheint, steht zum momentanen Zeitpunkt noch nicht fest.

Tags
Bestseller Nr. 1

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.