News

Android 4.3 für Samsung Galaxy S3 und S4 bestätigt



Wie seit kurzem bekannt, werden die beiden Modelle voraussichtlich im Oktober ein Update auf Android 4.3 erhalten.

Für das Galaxy S4 wird zusätzlich eine Software bereitgestellt, die es mit der kommenden Smartwatch von Samsung kompatibel macht.

Beim Galaxy S3 erfolgt das Update direkt auf Android 4.2.1 – 4.2.2 wird komplett ausgelassen.

Bei Android 4.3 wurde vor allem die Sicherheit und die Nutzerrechte überarbeitet und die Systemperformance verbessert.

Weiters werden eine OpenGL 3.0–Unterstützung und Bluetooth Smart (eine stromsparendere Version der kabellosen Datenübertragung) eingeführt.

Für weitere Samsung Modelle wurden noch keine Updates angekündigt.

Tags

Roli

Mein Name ist Roland und ich bin sehr an mobiler Technik und kostenloser Software interessiert.Ich bin ein langjähriger Windows-User und werde Sie mit aktuellen News auf dem Laufenden halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

54 − = 47