Software - Tipps

AmoK DelayDel Download



Es gibt manchmal Dateien die man nicht löschen kann, entweder weil sie gesperrt sind, oder weil es Malware wie Viren, Trojaner, Würmer etc. sind. In diesem Fall bringt AmoK DelayDel die Lösung. Es löscht absolut jede Datei die sie per Drag & Drop reinziehen beim nächsten Systemstart. Daher bitte mit Vorsicht zu genießen. Kompatibel mit XP und Vista. Vielen Dank an Neri für diesen tollen Tipp!

download.gif download

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

42 ÷ = 14