Startseite / Hardware - Tricks / Allgemeine Informationen über das neue Laptop Surface 3

Allgemeine Informationen über das neue Laptop Surface 3

surface-pro-3

Das Surface Pro 3 ist Laptop und Tablet zugleich und stammt von dem Unternehmen Microsoft. Das Unternehmen möchte, dass jeder Nutzer davon profitiert und seine Bedürfnisse abdecken kann. Das Beste soll vereint sein und somit zum Konsumieren und zum Produzieren einladen.
Es geht schon um die dritte Generation Surface, schon die erste und die zweite Generation konnten sich sehen lassen. Microsoft wäre aber nicht Microsoft, wenn das Unternehmen nicht auch auf Kunden hören würde und das Beste erreichen wollen würde.

Surface 3 leicht und schlank

Das Surface 3 ist 9,1 mm schlank und wiegt sogar nur 800 Gramm. Es ist recht kantig und bietet ein Magnesiumgehäuse. Das Display mit 12 Zoll ist deutlicher größer als bei den Vorgängern und bringt eine Auflösung von 2.160 x 1.440 Pixel mit sich. Das Seitenverhältnis beträgt 3:2. Somit kann der Nutzer ein besseres Kontrastverhältnis nutzen. Das Gerät bietet eine hohe Stabilität und übersteht durchaus den einen oder anderen Sturz!

Surface-3 surface-3
Das neue Surface 3 hat einen Intel Core Prozessor verbaut, der mehr Leistung bringt, als beim Vorgänger. Die Rede ist von 10 Prozent mehr Leistung! Auch die Kühlung ist neu überarbeitet und arbeitet recht leise. Außerdem sollen nun alle Daten mit nur einem Klick in die Cloud übertragen werden.

Das Surface Pro 3 bringt einen integrierten Kickstand mit sich und bietet so eine Anpassung des Neigungswinkels. So soll man viel besser arbeiten können. Wie man es vielleicht schon von den Vorgängern kennt, bekommt der Besitzer auch für dieses Gerät den Eingabestift. Die Lautsprecher wurden überarbeitet und bieten nun einen höheren Lautstärkepegel, was vielen Nutzern gefallen dürfte. Auch die integrierte Texterkennung bringt mehr als nur ein wenig Spielspaß!

Das Trackpad der neuen Generation ist 68 Prozent größer und das Gleiten der Finger soll noch besser sein, als bei der 1. und 2. Generation. Mit einem Falz kann der Nutzer das Tablet im Type Cover stabilisieren. In den USA ist der Verkauf schon gestartet, es gibt drei Konfigurationen zwischen denen man wählen kann. So Core i3, Core i5 und Core i7. Der Einstiegspreis liegt bei 799 Dollar und das i7 soll sogar 1.549 Dollar kosten. In Deutschland kann man im August mit dem neuen Gerät rechnen.

Bestseller Nr. 1
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
535 Bewertungen
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
  • Persönliche Assistentin - die Bedienung von Windows 10 PCs und Tablets noch einfacher
  • Neuer Webbrowser - erleichtert Suchen, Lesen und Teilen von Informationen
  • Windows 10 wird neue universelle Anwendungen bereitstellen - Fotos, Videos, Musik, Karten, Kontakte uvm.
  • Lieferumfang: Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit OEM Betriebssystem (Vollversion, 1 Lizenz)

Über den Autor Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.