Anleitungen

Alle wichtigen Systemabkürzungen




 

Um Ihnen einen Überblick über alle Systemabkürzungen zu verschaffen, haben wir diese alle zusammengefasst. Mit Start/ausführen kommen sie zu den Systemprogrammen.

certmgr.msc
Zertifikat-Manager
ciadv.msc
Indexdienst
cleanmgr.exe
Datenträgerbereinigung
cmd.exe
Eingabeaufforderung
compmgmt.msc
Computerverwaltung
diskmgmt.msc
Datenträgerverwaltung
devmgmt.msc
Geräte-Manager
dfrg.msc
Defragmentierung
dxdiag.exe
DirectX-Diagnoseprogramm
eventvwr.msc
Ereignisanzeige
fsmgmt.msc
Freigegebene Ordner
gpedit.msc
Gruppenrichtlinien-Editor
lusrmgr.msc
Lokale Benutzer und Gruppen
ntmsmgr.msc
Wechselmedienverwaltung
perfmon.msc
Leistungsmonitor
regedt32.exe
Registrierungs-Editor
secpol.msc
Sicherheitseinstellungen
services.msc
Diensteverwaltung
taskmgr.exe
Task-Manager
comexp.msc
Komponentendienste
Tags
Mehr anzeigen

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut.Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten.Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.

One Comment

  1. Guten Abend ich hätte gerne gewusst wie ich eine Tastatur Abkürzung für ein langes Wort erstellen zum Beispiel Pathologie soll nur ein P werden und dann soll es ausgeschrieben werden oder wie ich Ihnen einen Scan Dokument eine Adresse eingeben kann wenn ich etwas gerne generierte mir eine neue E-Mail in dieser E-Mail möchte ich meine standardmäßige Adresse eingeben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close