Deals

AirPods Pro werden von Amazon schneller geliefert

Die AirPods Pro sind sehr begehrt und sind fast überall ausverkauft. So nennt aktuell Apple einen Liefertermin frühestens den 7. Februar.  Amazon ist schneller.

Egal wo man sucht, die AirPods Pro sind ausverkauft. Die Lieferzeit ist einfach zu lange.
Amazon hat darauf reagiert und noch einige im Lager. Aktueller lieferbar ab dem 15. Januar 2020 und das Ganze ohne Aufpreis wie bei anderem Händler.

24,21 EUR
Apple AirPods Pro
  • Aktive Geräuschunterdrückung für immersiven Klang
  • Transparenzmodus, um dein Umfeld zu hören und darauf reagieren zu können

Sollte jemand Interesse die Kopfhörer zu kaufen, sollte sich beeilen. In dem vergangenen Tag waren die oft ausverkauft.

airpods pro

Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr und daher vielleicht nicht mehr aktuell.

Auf diese Seite sind Amazon-Links enthalten. Als Amazon-Partner Verdienen wir an qualifizierten Verkäufen, falls Du auf einen entsprechenden Amazon Link klickst.

Vangelis

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"