Die 1&1 All-Net-Flat gibt es aktuell in einer besonderen Aktion mit Preisvorteilen oder Prämien. Die Angebotsaktion nennt sich 1&1 Vorteilswelt. Kunden haben die Wahl zwischen deutlich reduzierten technischen Geräten oder vergünstigten Tarifen. Sämtliche Flat-Angebote kommen in LTE-Qualität mit Highspeed-Datenübertragung. Die Flatrates sind nach Datenvolumen gestaffelt. Zu den Geräten gehören hochwertige Gadgets wie Lautsprecher, Kameras oder Kopfhörer.

Angebot im Überblick

Die1&1 Vorteilswelt bezieht sich auf die Mobilfunk-Angebote All-Net-Flat M, All-Net-Flat L sowie All-Net-Flat XL. Kunden erhalten wahlweise einen Preisvorteil von 120 Euro oder ein reduziertes technisches Gadget, beispielsweise Bluetooth-Lautsprecher, Drohne oder Spiele-Konsole.

Beim Preisvorteil handelt es sich um einen Preisnachlass von 10 Euro monatlich, den der Anbieter bei jedem gewählten Tarif gewährt. Er gilt jeweils 12 Monate lang, sodass sich eine Gesamtersparnis von 120 Euro ergibt. Alternativ zum Preisvorteil bietet 1&1 ein großes Angebot an hochwertigen Prämien. Eine Besonderheit ist die Tatsache, dass diese Produktpalette regelmäßig aktualisiert und erweitert wird. Im Rahmen der Vorteilswelt gibt es nicht nur technische Hardware, sondern beispielsweise auch Gutscheine des Musik-Streaming-Anbieters TIDAL.

Eigenschaften und technische Daten

1&1 bietet im Rahmen seiner All-Net-Flat-Tarife verschiedene Volumina an Highspeed-Datenübertragung. Schon die Version M beinhaltet 10 GB Highspeed-Datenvolumen bei einer Übertragungsgeschwindigkeit von bis zu 225 MBit/s (LTE). Regulär kostet diese Variante 24,99 monatlich. Wer sich für den Preisvorteil entscheidet, zahlt während der ersten 12 Monate nur 14,99 pro Monat.

Die Version bietet eine Daten-Flatrate von 15 GB bei einer Geschwindigkeit von 225 MBit/s Diese kostet 29,99 Euro pro Monat beziehungsweise 19,99 Euro während der ersten 12 Monate bei der Aktion mit Preisvorteil.

20 GB Datenvolumen bietet die größte All-Net-Flat-Variante unter dem Namen XL. Bis dieses aufgebraucht ist, gilt auch hier die LTE-Geschwindigkeit von 225 MBit/s. Regulär kostet diese Variante 34,99 Euro pro Monat. Entscheiden sich Kunden für den Preisvorteil, so fallen nur 24,99 Euro während der ersten 12 Monate an.

Sämtliche Tarife beinhalten neben der Daten-Flatrate auch eine Flat für SMS-Nutzung sowie Telefonie. In allen Tarifen ist eine Mindest-Vertragslaufzeit von 24 Monaten vorgesehen. Sobald die jeweiligen Datenvolumina der Tarife aufgebraucht sind, so ist eine weitere Nutzung unter einer reduzierten Übertragungsgeschwindigkeit von 64 KBit/s möglich. Diese gilt bis zum Monatsende, wobei zu Beginn des nächsten Monats wieder die Datennutzung zur Flatrate möglich ist. Die All-Net-Tarife bietet 1&1 auch in Kombination mit neuen Smartphones an. Hierbei können die Monatspreise für die verschiedenen Tarife variieren.

1&1 vorteilswelt

Vorteilsangebote der All-Net-Flat

Die Prämien der Vorteilsangebote umfassen technische Gadgets namhafter Hersteller. Sie haben einen Wert von bis zu 500 Euro und sind gegenüber der UVP deutlich reduziert. Die Angebotspreise der Vorteilswelt reichen von 1 bis 249,99 Euro.

Ein beispielhaftes Vorteilsangebot ist die Kamera Osmo Pocket. Der bislang kleinste Handheld-Gimbal aus dem Hause DJI verfügt über eine Stabilisierung auf drei Achsen. Damit kann er Bewegungen in Echtzeit ausgleichen. Die Kameralinse beherrscht die Auflösung 12 Megapixel bei 4K Ultra HD (bei 60 fps). Mit der Kamera sind weiterhin Aufnahmen in Zeitlupe bei 1080p und 120 fps möglich. Statt der UVP von 359,00 Euro fallen bei diesem Vorteilsangebot bei 1&1 nur 149,99 Euro an.

Ein weiteres Beispielangebot umfasst die WLAN-Lautsprecher Sonos Play 1. Der über App steuerbare Lautsprecher ist feuchtigkeitsbeständig, womit er sich für nahezu jeden Raum eignet. Mit seinem vollen und raumfüllenden Klangbild sorgt er für komfortablen kabellosen Musikgenuss. Der formschöne Speaker ist beim Vorteilsangebot bereits vor 9,99 Euro (statt der UVP von 179,00 Euro) erhältlich.

Share.

Ich bin Vangelis, der Inhaber und Administrator von windowspower.de Ich bin begeisterter Windows-Fan und habe die letzten Jahre zusammen mit meinem Team windowspower.de aufgebaut. Stetig arbeiten wir daran Lösungsvorschläge für alle möglichen Windows-Probleme zu bieten. Ich freue mich sehr, wenn Euch unsere Tipps und Tricks auf windowspower.de helfen.